Startseite
Geburtstags-gedichte.de

 

Nutzungsregeln für dieses Webangebot

Diese Website steht grundsätzlich allen Besuchern gerne offen.
Die Texte in den Beispielgedichten dürfen ausschließlich für den privaten Gebrauch
kopiert und genutzt werden. So war es auf meinen Homepages schon immer.

Allerdings möchte ich hier einmal auf die Einbindung meiner Texte auf fremden Websites hinweisen:

Nutzung der Inhalte auf fremden Websites, auf Speichermedien und ähnliches
Ich weise darauf hin, das alle Inhalte auf den Websites geburtstags-gedichte.de und brallo.de
urheberrechtlich geschützt sind. Insbesondere weise ich darauf hin,
dass die Gedichte nicht auf anderen Seiten eingebunden werden dürfen.
Dieses gilt mit Einschränkung (siehe unten)
auch für die Einbindung auf privaten Seiten.
Eine Einbindung dieser Art verletzt Urheberrecht, verletzt Lizenzrechte
und verursacht Kosten durch Ausfall von Werbeeinnahmen.
Sollten Sie Content ohne vorherige Zustimmung einbinden erkennen Sie mit der
Einbindung die nachfolgenden Zusatzgebühren bindend an:
Für die Einbindung des Contents ohne vorheriger Genehmigung
werden in jedem Fall 4000 EURO zzgl. MwSt. fällig,
wobei ich mir alle rechtliche Schritte und weitere Schadensersatzforderungen offen halte.
Dies gilt insbesondere bei Einbindung dieses Contents in kostenpflichtige Angebote (Dialer u.ä.).

Nutzer privater Websites können eine Genehmigung durch eine Anfrage per Mail erhalten,
dazu bitte die genaue Adresse der Website angeben.

18.07.04

© Thomas Niekamp
Beethovenstr. 11 - 49324 Melle